„Ich bin eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten“

Dass ich das von mir sagen kann, ist das Ergebnis eines erfahrungs- und lehrreichen Weges.

Ich wurde 1962 geboren und beschäftige mich ganz bewusst seit 44 Jahren mit unglaublich vielen Themen, Dingen und Geschehen zwischen Himmel und Erde.

Ich erinnere mich, dass ich als junges Mädchen Bücher über Graphologie, Wirkung der Farben auf den Menschen und auch Werke über Psychologie gelesen habe. Die Meditation kam dazu und mir wurde zudem so langsam klar, dass ich „anders“ bin. Ich sah und hörte Dinge, die andere Menschen nicht wahrnahmen.

Wie kann ich mein Leben gestalten - Venusschlüssel 2:1 die Idee- Astrologie Nummerologie

Nach meiner Heirat, Ausbildungen zur Masseurin und med. Bademeisterin, Fußreflexzonentherapeutin und Heilpraktikerin machte ich mich mit eigener Praxis selbstständig. In dieser Zeit wurde ich Mutter von drei Kindern und freue mich inzwischen auch über mehrere Enkelkinder.

Während dieser Zeit begegneten mir beeindruckende Menschen, die mir Geomantie, Energetische Heilmethoden, Frauenheilkunde und noch viele andere Themenbereiche nahebrachten. Besonders lehrreich waren für mich die Begegnungen mit Sterbenden, die ich auf ihrem letzten Weg begleitete.

Wie ist meine Persönlichkeit - Venusschlüssel 2:2 das Lernen- Astrologie Nummerologie

Dieses „anders sein“ gestaltete meinen Lebensweg all die Jahre nicht unbedingt geradlinig. So manches Mal verirrte ich mich in meinem eigenen Labyrinth. Genau bei diesen Gelegenheiten lernte ich mich am besten kennen, lernte und lerne ich dem zu vertrauen, wer ich bin und was mich ausmacht.

Nach einem Vierteljahrhundert habe ich nun die Tür zu meiner Praxis geschlossen, um noch einmal einen neuen Weg zu gehen.

All meine Fähigkeiten, Erfahrungen und mein Wissen bilden einen verlässlichen Boden für den Weg der Venuscode-Beratung. Diesen Weg möchte ich gemeinsam mit Ihnen gehen, damit auch Sie Ihre verborgenen Potentiale erkennen, sie leben und von sich sagen können:

Nummerologie und Persönliche Lebensphasen - Venusschlüssel 2:3 das Erspüren - Astrologie

„Ich bin ein außergewöhnlicher Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten“